Hallo Solarfreunde,
mein Nachbar kam vor zwei Tagen be mir vorbei und wollte wissen ob ich eine Idee hab warum sein Solarspeicher tropf. Kann es sein das er durchgerostet ist oder ist da bloß irgendwo eine Dichtung defekt?
Mit sonnigen Grüßen
heribert
Solarspeicher tropft
Re: Solarspeicher tropft
Hallo Heribert,
wo genau tropft der Speicher?
wo genau tropft der Speicher?
-
Ich kann mir nicht vorstellen das der Speicher durchgerostet ist. Da wird eher eine Dichtung im Eimer sein.
-
Hallo,
wann hat denn dein Nachbar die Alage installieren lassen? Ich würde wahrscheinlich einen Monteur kommen lassen.
Gruß Mischa
wann hat denn dein Nachbar die Alage installieren lassen? Ich würde wahrscheinlich einen Monteur kommen lassen.
Gruß Mischa
Hallo,
danke für die Antworten aber mein Nachbar hatte bereits einen Installateur da.
Was da jetzt genau war kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall tropft es nicht mehr und durchgerostet ist er auch nicht. Wird wohl bloß eine Dichtung gewesen sein.
Die Anlage wurde vor 4 Jahren installiert da ist es auch unwahrscheinlich das der so schnell durchrostet.

danke für die Antworten aber mein Nachbar hatte bereits einen Installateur da.
Was da jetzt genau war kann ich nicht sagen aber auf jeden Fall tropft es nicht mehr und durchgerostet ist er auch nicht. Wird wohl bloß eine Dichtung gewesen sein.
Die Anlage wurde vor 4 Jahren installiert da ist es auch unwahrscheinlich das der so schnell durchrostet.