Einstellung Steca TR A502 TT, Solarthermie

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
sunny79
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mär 2023, 16:00

Einstellung Steca TR A502 TT, Solarthermie

Beitrag von sunny79 » Do 23. Mär 2023, 16:09

Hallo,

ich habe eine Solarthermieanlage neu Aufgebaut. Ich suche Hilfe bei der Steuerung. Die Steuerung ist eine TR A502 TT. Ich habe Solarplatten auf dem Dach, dort ist ein Temperaturfühler, und einen Pufferspeicher dort ist der 2. Temperaturfühler. Es soll so eingestellt werden, das die Pumpe läuft, wenn die Temperatur auf dem Dach höher ist, als untem im Speicher, und dann ausgeht, wenn die Temperatur auf dem Dach unter der, des Speichers liegt.
Kennt sich jemand mit der Steuerung aus? Vielen Dank im Vorraus.

Antworten