biete Prozeda Primos 200 SR Regler

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
njotha
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2023, 17:02

biete Prozeda Primos 200 SR Regler

Beitrag von njotha » Di 21. Feb 2023, 17:45

Ich biete einen Prozeda Primos 200SR Thermosolar-Regler für 100 € an. War ca. zwei Monate in Betrieb, inclusive der beiden (unbenutzten) Original-Sensoren und mit der Rechnung (noch gut 18 Monate Garantie, Kaufdatum war 9.11.2022, Neupreis 160 €).
Bedienungsanleitung kann unter https://bit.ly/3kiwoB7 heruntergeladen werden (PDF, 2 MB)
Ein sehr guter Regler mit vielen Möglichkeiten einschließlich Rückkühlung, Drain Back-Steuerung u.a.m.
Ich hatte ihn als Nachfolger für meinen knapp 30 Jahre alten Primitiv-Regler gekauft, aber nicht bedacht, dass ich nach Umbau der Heizung und Warmwasserbereitung auf Wärmepumpe einen anderen Regler brauche, der die Anlage einbinden kann.

Antworten