conergy R 2000

Wärmespeicher, Solarflüssigkeit, Latentwärmespeicher, Vakuumröhrenkollektoren, Flachkollektoren, Sonnenwärme
Antworten
Eichsfeld
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:29

conergy R 2000

Beitrag von Eichsfeld » Mi 3. Apr 2013, 13:51

Hallo,
Ich benutze einen Solarregler der Firma Conergy R 2000, meine Frage: Weiß jemand wann der Zähler wieder auf null springt bei der Erfassung der Betriebsdauer von den Solarstunden, Mein letzter Stand war 5905 Stunden und jetzt steht er wieder bei 81 Stunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich weiß dass diese Frage ungewöhnlich ist aber da ich eine Statistik führe wäre mir sehr geholfen da ich vom Hersteller leider keine Antwort bekommen habe.
Bitte nur Antworten wenn man mir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen Eichsfeld

Antworten