MC-4 Stecker mit Öffnungshilfe

Diskussion
Antworten
MUC
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 14:06

MC-4 Stecker mit Öffnungshilfe

Beitrag von MUC » Mi 4. Jan 2023, 14:15

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter und ich bin recht neu im Solargebiet. Für meine mobile Anlage bin ich auf der Suche nach MC-4 Steckern mit Öffnungshilfe, also wo seitlich kleine Flügel dran sind, um die Klickverbinder zusammen zu drücken. Am Faltpanel von Ecoflow ist so einer dran, und das finde ich extrem Finger-freundlich. Nur leider finde ich solche nicht im Netz, trotz stundenlanger Suche. Ich habe sogar welche (jetzt nicht lachen) aus Rumänien bestellt, weil die auf der Webseite so ausgesehen haben, angekommen sind dann aber ganz normale.

Hat jemand einen Tipp, wo ich solche bekommen kann?

VG, Peter

Antworten