Seite 1 von 1

pan international sinuswandler

Verfasst: Do 27. Mai 2010, 07:17
von nuncius
hallo!
hat jemand erfahrungen mit sinuswandlern der marke pan international gemacht? sind die empfehlenswert?
danke.

Re: pan international sinuswandler

Verfasst: Do 27. Mai 2010, 15:50
von rabbit
Hallo nuncius,

willkommen im Forum. Von diesen Wandlern habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Wie kommst du auf diese Firma?

Mit sonnigen Grüßen
Rabbit

Re: pan international sinuswandler

Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 20:48
von nuncius
findest du, wenn du bei preisroboter.de nach sinuswandlern suchst, sind halt sehr guenstig, aber ich wuerd natuerlich gern wissen, ob sie auch was taugen.

Re: pan international sinuswandler

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 16:57
von eckbert
Hallo,

die Preise sind nicht schlecht. Ich hab noch nichts negatives darüber lesen können.

Gruß Eckbert