Bis März 2010 noch eine PV-Anlage installieren, oder etwas a

Diskussion
Antworten
ulme2003
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:49

Bis März 2010 noch eine PV-Anlage installieren, oder etwas a

Beitrag von ulme2003 » Mo 8. Feb 2010, 16:59

Hallo,

lohnt es sich, jetzt noch schnell ein PV-Anlage aufs Dach zu nageln, bevor im April die Rückvergütungssätze gekürzt werden, oder soll man lieber auf den danach einsetzenden Preisverfall hoffen, so dass die Investitionskosten danach günstiger sind?

ulme2003

DieterM
Beiträge: 138
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:02

Re: Bis März 2010 noch eine PV-Anlage installieren, oder etwas a

Beitrag von DieterM » Di 9. Feb 2010, 13:32

Hallo Ulme,

ich würde wahrscheinlch dann doch lieber gleich eine Anlage installeren. Wenn du die Anlage jetzt noch installieren lässt und in Betrieb nimmst, erhälst du ja für die nächsten 20 Jahre die aktuelle Einspeisevergütung.

Antworten