Seite 1 von 1

Solarkühlung wie funktioniert sie?

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:30
von buster
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon ein paar mal etwas von solarer Kühlung gehört aber ich weiß nicht was damit eigentlich gemeint ist. Wird sie zur Kühlung von Räumen eingesetzt oder zur Kühlung von Lebensmitteln? Wie funktioniert eine solche Kühlung und wie kann sie genutzt werden? Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

Re: Solarkühlung wie funktioniert sie?

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 12:42
von cojote
Hallo Buster,

und willkommen hier im Forum. Schau mal hier http://www.solar-forum.de/lexikon-f2/so ... g-t28.html

Re: Solarkühlung wie funktioniert sie?

Verfasst: Do 26. Mär 2009, 17:04
von wellenbrecher
Hallo Buster,

was möchtest du denn gerne kühlen? Ein Gebäude oder eine Halle oder Lebensmittel mit einen Solarkühlschrank?