Invest in Solaranlage in Nordmazedonien

Diskussion
Antworten
Arbi4545
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Aug 2023, 20:47

Invest in Solaranlage in Nordmazedonien

Beitrag von Arbi4545 » Di 22. Aug 2023, 21:03

Liebe Mitglieder, ich bin absoluter Anfänger und würde gerne in Nordmazedonien in Solarenergie investieren, ist jemand aus dem Forum da der da Erfahrung hat.

Mit freundlichen Grüßen

manni
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:59

Re: Invest in Solaranlage in Nordmazedonien

Beitrag von manni » Do 24. Aug 2023, 08:20

Hallo,

darf ich fragen wie du auf Nordmazedonien kommst? Wenn du schreibst investieren, gehe ich nicht davon aus das du nur eine Anlage für den
Eigenverbrauch installieren möchtest?
Wenn du im größerem Stil investieren möchtest würde ich mich vorab gründlich informieren wie es dort funktioniert.

Gruß manni

Antworten