Aufbaubatterie

Diskussion
Antworten
bmwhausi
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2023, 21:20

Aufbaubatterie

Beitrag von bmwhausi » So 4. Jun 2023, 21:24

Hallo an die Fachmänner, eventuell kann mir jemandes helfen. Wenn ich Landstrom habe , den ich nur morgens für Kaffee brauche, lädt ja die Aufbaubatterie mit , 1 Std später scheint meistens die Sonne und da wird die Aufbau Batterie ( habe kein Wechselrichter ) ja geladen . Was kann ich tun damit die Aufbaubatterie nicht mit Landstrom lädt🤷‍♂️

Gruß Franz :daumen2:

manni
Beiträge: 74
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:59

Re: Aufbaubatterie

Beitrag von manni » Mo 5. Jun 2023, 08:40

Hallo Franz,

wie wäre es damit? https://www.ebay.de/itm/285317075261?ha ... R6jR3KeRYg

Das Ding schaltet dann nur auf Landstrom um wenn nicht genug Saft auf der Batterie ist.
Gruß Manni

Antworten