Ist jemand mit den Photovoltaik-Modulen von Maysun Solar vertraut?

Diskussion
Antworten
Sonnenschein1
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mai 2023, 09:21

Ist jemand mit den Photovoltaik-Modulen von Maysun Solar vertraut?

Beitrag von Sonnenschein1 » Do 11. Mai 2023, 09:40

Hallo zusammen,

Ich habe mich gefragt, ob jemand etwas über diesen PV-Anbieter und seine Produkte weiß? Ich habe eine PV-Anlage, die geplant und installiert werden muss, und ich habe kürzlich ein Angebot von ihnen erhalten und bin an ihren Produkten interessiert. Ich würde gerne mehr Informationen erhalten, danke.

spencer
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Mär 2009, 15:24

Re: Ist jemand mit den Photovoltaik-Modulen von Maysun Solar vertraut?

Beitrag von spencer » Do 11. Mai 2023, 10:54

Hallo,

über die Haltbarkeit der Module lässt sich wohl erst in ein paar Jahren etwas sagen. Momentan bieten ja immer mehr Anbieter zu Schnäppchenpreisen an.
Ich könnte mir vorstellen dass bei den Solarmodulen allgemein (nicht speziell auf diese Firma bezogen) die Qualität eher schlechter wird. Die Preise sinken immer mehr und dann kommen immer neuere Technologien zum Einsatz. Der Markt geht denke ich eher in Richtung alle 10 Jahre neue Module kaufen.

Gruß
Spencer

Antworten