große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
joergi
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:14

große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Beitrag von joergi » Di 19. Apr 2011, 13:25

Hallo,

ich habe eine Kago-Solaranlage orginal verpackt und 2 Jahre alt "rum" stehen und kann sie nicht verwenden.

Die Anlage besteht aus:
2 Stk. Kollektor-Set (7 Kollektoren + Solarstation) für Flachdach senkrecht inkl. Befestigungsmaterial, sowie Funktionskontrollgerät Taco-Setter und Solarsteigestrang (Bruttokollektorfläche 2,32 m²/Kollektor)
2 Stk. Flachdachständer dazu
1 Stk. Kago Puffer ECOPAC 1500 Ltr. inkl. Anschlussgruppe und Flanschöffnung f. nachträglich Solarwärmetauschermontage und 100 mm Weichschaumisolierung
1 Stk. Solarspeicher Euronorm S 300 inkl. Anschlußgruppe
4 Stk. Armaturenblock M für Heizkörper und Fussbodenheizung mit Mischeinrichtung und Elektronikpumpe
2 Stk. Regeleung zur Nachrüstung v. bestehenden Anlagen incl. Wandaufbaugehäuse

Ich hoffe halt das sich hier irgend jemand findet, der das Ding brauchen kann, da es zum "Eckenstehen" einfach zu schade ist.

Gerne maile ich auch mal Bilder oder den Kago-Prospekt. Die Bilder sind leider nicht sehr aussagekräftig, da die Anlage noch auf Paletten und in Kartons eingepackt ist. Die Anlage steht im PLZ-Gebiet 56...

Liebe Grüße
Jörgi

wolfi
Beiträge: 23
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:40

Re: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Beitrag von wolfi » Mo 2. Mai 2011, 18:32

Hallo,

ist die Anlage noch zu haben? Was soll diese denn kosten?

Schöne Grüße
Wolfi

joergi
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:14

Re: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Beitrag von joergi » Di 3. Mai 2011, 16:41

Hallo wolfi,

ja die Anlage ist noch zu haben, mittlerweile habe ich auch die zugehörige Einbauanleitung. Über den Preis sollten wir dann lieber mal persönlich reden, vielleicht solltest Du die Anlage vorher mal ansehen.
Ich kann nur sagen, dass ich die Anlage völlig neu mit erheblichem Preisnachlaß auf den damaligen Neupreis abgebe.

Schöne Grüße zurück
Jörgi

joergi
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:14

Re: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Beitrag von joergi » Do 5. Mai 2011, 19:00

Hallo Wolfi,

leider kann ich Dir noch keine PN senden. Die Anlage ist auch auf Ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Gruß
Jörgi

Antworten