mal ne frage

Diskussion
Antworten
gffg77
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2009, 14:36

mal ne frage

Beitrag von gffg77 » So 20. Sep 2009, 12:08

warum wurde mein Beitrag gelöscht :?:

Admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Jun 2008, 22:45

Re: mal ne frage

Beitrag von Admin » So 20. Sep 2009, 12:13

Das Forum ist nicht der richtige Ort, um persönliche Rachefeldzüge zu propagandieren.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht einschätzen können, ob Du mit Deinen
Aussagen Recht hast - oder nicht. Das Forum ist weder Schiedsrichter noch lassen
wir uns für irgendwen oder irgendwas instrumentalisieren. Hinzu kommt eine mögliche
Verletzung gültiger Rechtsnormen durch uns (Mitstörerhaftung) wenn wir als Forum
in solche Auseinandersetzungen einbezogen werden. Das möchten wir nicht.
Gruß
Admin

gffg77
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2009, 14:36

Re: mal ne frage

Beitrag von gffg77 » So 20. Sep 2009, 12:20

so wenn jetzt einer vom Forum mit einsteigt in dem Geschäft ist besser
ich wollte ja nur eine Warnung geben und hab nichts verkehrtes rein geschrieben
falls doch einer mit einsteigt und eine auf dem Deckel kriegt der fragt sich hätte ich das gewusst.
Wie gesagt es war nur eine Warnung nicht mehr und nicht weniger ich habe bei euch im Forum keine Namen genannt oder sonstiges und jeder der sich dafür Interessiert kann selber entscheiden ob er auf die Seite geht oder nicht.
Danke

gffg77
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Mai 2009, 14:36

Re: mal ne frage

Beitrag von gffg77 » So 20. Sep 2009, 16:34

ne antwort auf meine Frage wäre auch nicht schlecht.
aber so ist das in Deutschland wenn du BETRÜGER/MÖRDER oder KINDERFICKER bist ,brauchst du in Deutschland nichts befürchten.
Die Menschheit hat es gar nicht verdient auf der Erde herumzulaufen.
Weil 10 Minuten bevor die Erde untergeht tut sich fast jeder noch gegenseitig Betrügen.
:daumen2:

Admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Jun 2008, 22:45

Re: mal ne frage

Beitrag von Admin » So 20. Sep 2009, 19:15

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht das richtige Forum für Dich sind.
Gruß
Admin

Antworten