Solarbatterie Sonnenschein dryfit Solar S 12 90 A

technische Daten von Solarmodulen, Lagereglern, Wechselrichtern uvm.
Antworten
---
Beiträge: 202
Registriert: So 5. Okt 2008, 16:11

Solarbatterie Sonnenschein dryfit Solar S 12 90 A

Beitrag von --- » Di 25. Nov 2008, 17:15

Technische Daten:

Nennspannung: 12 V
Nennkapazität: 90 Ah
Entladestrom: 0,900 A
Anschluss: A-Terminal
Polanordnung: 2
Lebensdauer: 800 Zyklen nach IEC 896-2
Kap. Bereich: 6,6 - 230 Ah
Abmessungen (LxBxH): 330mm x 171mm x 236mm
Gewicht: 31,3 kg

Diese Solarbatterie bietet Langlebigkeit, Zyklenfestigkeit und Tiefentladungssicherheit. Es handelt sich um eine absolut wartungsfreie Gitterplattenbatterie mit einen Kap. Bereich von 6,6 - 230 Ah. Sie kann in Wohnmobilen, Booten, Yachten, Gartenhäusern, Ferienhäusern u.s.w. als Versogerbatterie eingesetzt werden.

cyberdoro
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2009, 12:13

Re: Solarbatterie Sonnenschein dryfit Solar S 12 90 A

Beitrag von cyberdoro » So 18. Okt 2009, 12:22

Hallo
erstmal hallo an alle.

Habe eine Frage zu dieser Batterie.
Die Solarbatterie ist ja nach dem IEC Standart hergestellt worden. Wenn ich die Batterie nun mit einem Batterietestgerät testen will, so muß ich ja dort den Kaltstartstrom einstellen (zB mit dem Berner Batterietester 35P).
Wo finde ich diese Angaben zu dem Kaltstrom oder was muß ich dort angeben.

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG
cyberdoro

Antworten