Seite 1 von 1

Solarkocher Familie

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 14:41
von ---
Bei diesen Solarkocher handelt es sich um eine solare Kochkiste. Der Kocher hat die Maße (LxBxH) 75cm x 50cm x 40 cm. Er besteht aus tropischen Sperrholz und aus eisenarmen, gehärteten Glas. Als Dämmung wurde bei dem Kocher Schafwolle verwendet.

Re: Solarkocher Familie

Verfasst: So 13. Dez 2009, 15:09
von fenchel
Hallo,

gibt es zu diesen Kocher noch ein paar mehr Details oder ein Foto?

Gruß Fenchel

Re: Solarkocher Familie

Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 11:53
von micha
Hallo Fenchel,

Hie ist der Kocher. http://www.solarshop.net/product_info.p ... 9jg0ue2s3u Ich würde sagen da lohnt sich ein kleiner Gaskocher mehr.

Re: Solarkocher Familie

Verfasst: Di 15. Dez 2009, 12:23
von rabbit
Hallo Fenchel,

was hast du mit dem Kocher vor? Das kann man doch bestimmt für weniger Geld selber bauen.

Re: Solarkocher Familie

Verfasst: Do 17. Dez 2009, 14:06
von nebomuk
Hallo Leute,

so ein Solarkocher lohnt sich vielleicht in Afrika aber bei uns ist eher ein Campinggaskocher angesagt.

Gruß Nebomuk