Solarkocher Familie

technische Daten von Solarmodulen, Lagereglern, Wechselrichtern uvm.
Antworten
---
Beiträge: 202
Registriert: So 5. Okt 2008, 16:11

Solarkocher Familie

Beitrag von --- » Sa 15. Nov 2008, 14:41

Bei diesen Solarkocher handelt es sich um eine solare Kochkiste. Der Kocher hat die Maße (LxBxH) 75cm x 50cm x 40 cm. Er besteht aus tropischen Sperrholz und aus eisenarmen, gehärteten Glas. Als Dämmung wurde bei dem Kocher Schafwolle verwendet.

fenchel
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Feb 2009, 18:32

Re: Solarkocher Familie

Beitrag von fenchel » So 13. Dez 2009, 15:09

Hallo,

gibt es zu diesen Kocher noch ein paar mehr Details oder ein Foto?

Gruß Fenchel

micha
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:20

Re: Solarkocher Familie

Beitrag von micha » Mo 14. Dez 2009, 11:53

Hallo Fenchel,

Hie ist der Kocher. http://www.solarshop.net/product_info.p ... 9jg0ue2s3u Ich würde sagen da lohnt sich ein kleiner Gaskocher mehr.

rabbit
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:23

Re: Solarkocher Familie

Beitrag von rabbit » Di 15. Dez 2009, 12:23

Hallo Fenchel,

was hast du mit dem Kocher vor? Das kann man doch bestimmt für weniger Geld selber bauen.

nebomuk
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Feb 2009, 14:18

Re: Solarkocher Familie

Beitrag von nebomuk » Do 17. Dez 2009, 14:06

Hallo Leute,

so ein Solarkocher lohnt sich vielleicht in Afrika aber bei uns ist eher ein Campinggaskocher angesagt.

Gruß Nebomuk

Antworten