Suche drehzahlgeregelte Solarthermie Anlage!

hier kann jeder User seine Anlage vorstellen
Antworten
solarstudent
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Aug 2011, 15:03

Suche drehzahlgeregelte Solarthermie Anlage!

Beitrag von solarstudent » Di 23. Aug 2011, 15:18

Hallo,

ich bin Schüler an einem Gymnasium und muss eine Seminararbeit über drehzahlgeregelte Solarthermie Anlagen schreiben. Dabei ist der wichtigeste Aspekt das ich das ganze an einem echten Beispiel aufzeigen soll und da liegt der Hund begraben :(. Bei mir in der Umgebung (Franken) finde ich einfach keine solche Anlage... Deswegen wende ich mich an euch in der Hoffnung das sich ein Besitzer einer solchen Anlage bei mir melden könnte. Dabei ist der Standort des Hauses egal, weil ich bin bereit so weit wir nötig zu fahren, damit meine Seminararbeit ein Erfolg wird :).

Solarbauer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 12:46

Re: Suche drehzahlgeregelte Solarthermie Anlage!

Beitrag von Solarbauer » Mi 24. Aug 2011, 07:28

Hallo, schau mal hier: http://www.. [b]bitte-Nutzungsbedingungen-beachten - Link automatisch entfernt[/b] ..de/Forum/t ... -ein-Muss-

In diesem Thema sind jede Menge Anlagen, teilweise online, zu finden.

Viel Erfolg!

Gruß

Solarbauer
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 12:46

Re: Suche drehzahlgeregelte Solarthermie Anlage!

Beitrag von Solarbauer » Mi 24. Aug 2011, 07:30

Lasse Google suchen nach: Grundsaetzliches-ueber-Solarthermie-Fuer-Neulinge-ein-Muss-

Antworten