Solarladegerät für Handys

hier kann jeder User seine Anlage vorstellen
Antworten
sandman
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:35

Solarladegerät für Handys

Beitrag von sandman » Di 25. Aug 2009, 07:28

Hallo,

bei uns im Real bieten sie ein universal Ladegerät für Handys etc. für 10 Euro an. Ist so was zu empfehlen oder ist das eher was für die Mülltonne?

cosimo
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 17:42

Re: Solarladegerät für Handys

Beitrag von cosimo » Mi 26. Aug 2009, 15:44

Hallo Sandman,

wieviel Watt hat denn das Modul? Zum Handy aufladen reicht es bestimmt und das kann manchmal ganz praktisch sein. Der Preis denke ich ist auch ok.

manni
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:59

Re: Solarladegerät für Handys

Beitrag von manni » Do 27. Aug 2009, 11:03

Hallo Sandman,

handelt es sich dabei um so eins? http://cgi.ebay.de/SOLARLADEGERAT-SONNE ... tZKleinger

Hanso
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:32

Re: Solarladegerät für Handys

Beitrag von Hanso » Mo 9. Jan 2012, 19:40

Hallo zusammen,

wie ich sehe ist der letzte Beitrag schon eine Weile her. Weiß jemand wie der aktuelle Stand der Technik ist? Ich suche ein (Solar-)ladegerät mit dem ich mein stromhunriges Smartphone und evtl sogar mein iPad fern von Steckdosen berteiben bzw. laden kann. Ich freue mich über jegliche Art von Tipp :daumen2:

Viele Grüße,
Hans

Hanso
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:32

Re: Solarladegerät für Handys

Beitrag von Hanso » Di 31. Jan 2012, 10:35

So, viel Rückmeldung gab es leider nicht :-(

Falls es jemanden interessiert, bin hier fündig geworden ;-)
http://www.swisssolarcharger.com/dynapa ... LARCHARGER

Viele Grüße,
Hanso

Antworten