Solarkühlung wie funktioniert sie?

hier kann jeder User seine Anlage vorstellen
Antworten
buster
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 12:21

Solarkühlung wie funktioniert sie?

Beitrag von buster » Mo 16. Mär 2009, 12:30

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon ein paar mal etwas von solarer Kühlung gehört aber ich weiß nicht was damit eigentlich gemeint ist. Wird sie zur Kühlung von Räumen eingesetzt oder zur Kühlung von Lebensmitteln? Wie funktioniert eine solche Kühlung und wie kann sie genutzt werden? Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.

cojote
Beiträge: 14
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 18:30

Re: Solarkühlung wie funktioniert sie?

Beitrag von cojote » Di 17. Mär 2009, 12:42

Hallo Buster,

und willkommen hier im Forum. Schau mal hier http://www.solar-forum.de/lexikon-f2/so ... g-t28.html

wellenbrecher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:31

Re: Solarkühlung wie funktioniert sie?

Beitrag von wellenbrecher » Do 26. Mär 2009, 17:04

Hallo Buster,

was möchtest du denn gerne kühlen? Ein Gebäude oder eine Halle oder Lebensmittel mit einen Solarkühlschrank?

Antworten