Seite 1 von 1

Solarmodule

Verfasst: Fr 12. Aug 2016, 15:02
von DirkGers
Hallo,

ich plane eine Solaranlage auf meiner Garage in Schweinfurt. Wer kennt einen verlässlichen Hersteller von Solarmodulen bei wem man die günstig kaufen kann.

Re: Solarmodule

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 21:29
von tatra603
Willst du nur Module oder gleich eine komplette Anlage?
Neu oder gebraucht?

Re: Solarmodule

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 01:47
von Hippo
Ich habe meine Solarmodule von der Firma Jurawatt.
Ich habe mich vor dem Kauf ausführlich informiert und bin dann auf diese Firma gestoßen. Ich war sehr überzeugt und habe mir dann diese Solarmodule einbauen lassen. Eine genau Übersicht der Solarmodule von Jurawatt findet man auf der Unterseite http://www.jurawatt.de/de/produkte/solarmodule/

Ich kann im Nachhinein sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin. Ich denke, dass ich damit jahrelang gute Erfolge bei der Solarenergie haben werde.

Re: Solarmodule

Verfasst: Mo 14. Okt 2019, 12:55
von MichaelHertmann
Welchen Typ von Solarmodul suchst du denn?

Es gibt große Unterschiede zwischen Mono- und Polykristallin und zwischen Dünnschicht.
Der Artikel hier trifft es eigentlich ganz gut auf den Punkt: https://www.werbung-entfernt.de/solarzelle