Kleiner Strom Erzeuger

hier kann jeder User seine Anlage vorstellen
Antworten
Flitzebogen
Beiträge:2
Registriert:Fr 22. Mär 2019, 02:59
Kleiner Strom Erzeuger

Beitrag von Flitzebogen » Fr 22. Mär 2019, 03:31

Hallo liebe Sonnen Freunde,

Bin ganz neu hier im Forum und hab mal gleich ein paar fragen.

Ich muss gleich sagen ich hab von all dem was ich mache kein Plan aber ich versuche mein bestes zugeben und es funktioniert.

Ich habe mir ein paar Sachen gekauft

8 x Solar Panel Epoxy cell Photovoltaic Battery Charger Modul 0,5V 110 x 60 cm
1 x DC step down power Supply Modul mit red Display Voltmeter
LM2596

Meine Frage wäre jetzt welche Batterien kann ich laden ? Kann ich auch wiederaufladbare Batterien aufladen ?
Den stepdown wandler hab ich auf 5V eingestellt Strom kommt gut rein sobald ich ein Fan oder ein led anschließe stürzt die Spannung um 0,10V ? Kann ich den step down Regler auf 5,10v stellen ohne das der Endverbraucher abschmiert ?

Ich danke im Voraus

Grüße
Der Flitzebogen

Flitzebogen
Beiträge:2
Registriert:Fr 22. Mär 2019, 02:59

Re: Kleiner Strom Erzeuger

Beitrag von Flitzebogen » Mo 8. Apr 2019, 17:50

Keiner eine Antwort darauf ?

Antworten