Seite 1 von 1

Bin ich blind?

Verfasst: Mo 1. Aug 2011, 13:33
von herbertm
Kann man hier im Forum irgendwo sehen, wann ein Beitrag geschrieben wurde? Es wäre vielleicht ganz nützlich, das zu wissen, damit man nicht auf völlig veraltete Themen antwortet.

LG

Re: Bin ich blind?

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 17:03
von elhaber
Hi,
Blind: nein - Datum sehen: JA,
auf Höhe des Beitragstitels ganz rechts - den Rollbalken des Browserfensters eventuell rüber schieben.

cu st os

Re: Bin ich blind?

Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 14:39
von Sennersheimer
Ah cool, danke! Der Tipp mit dem Rollbalken hat geholfen.

Dasselbe Problem dem Datum hatte ich bis eben auch :daumen2:

Re: Bin ich blind?

Verfasst: Mo 12. Mär 2018, 20:57
von Lilley
Mhh, ich sehe eigentlich recht gut, wer wann welchen Beitrag geschrieben hat. Oder wurde das im Laufe der Zeit erst angepasst?

Re: Bin ich blind?

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 18:08
von Bicca
Ich sehe es auch, aber es sind ja nach der Frage auch schon ein paar Jährchen ins Land gegangen.