Bin ich blind?

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
herbertm
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 13:26

Bin ich blind?

Beitrag von herbertm » Mo 1. Aug 2011, 13:33

Kann man hier im Forum irgendwo sehen, wann ein Beitrag geschrieben wurde? Es wäre vielleicht ganz nützlich, das zu wissen, damit man nicht auf völlig veraltete Themen antwortet.

LG

elhaber
Beiträge: 442
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 10:02

Re: Bin ich blind?

Beitrag von elhaber » Di 2. Aug 2011, 17:03

Hi,
Blind: nein - Datum sehen: JA,
auf Höhe des Beitragstitels ganz rechts - den Rollbalken des Browserfensters eventuell rüber schieben.

cu st os

Sennersheimer
Beiträge: 0
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:36

Re: Bin ich blind?

Beitrag von Sennersheimer » Mo 28. Nov 2011, 14:39

Ah cool, danke! Der Tipp mit dem Rollbalken hat geholfen.

Dasselbe Problem dem Datum hatte ich bis eben auch :daumen2:

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Bin ich blind?

Beitrag von Lilley » Mo 12. Mär 2018, 20:57

Mhh, ich sehe eigentlich recht gut, wer wann welchen Beitrag geschrieben hat. Oder wurde das im Laufe der Zeit erst angepasst?
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Re: Bin ich blind?

Beitrag von Bicca » Fr 20. Apr 2018, 18:08

Ich sehe es auch, aber es sind ja nach der Frage auch schon ein paar Jährchen ins Land gegangen.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Antworten