Referat, Vortrag

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
fanboym
Beiträge: 0
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:35

Referat, Vortrag

Beitrag von fanboym » Mi 16. Jun 2010, 18:47

Hallo liebe Solarforumgemeinde,

Ich muss zum Ende des Schuljahres, noch einen etwas umfangreicheren Vortrag über Energiegewinnung aus Sonnenenrgie halten. Ich hab mir gedacht ich erzähl ein paar geschichtliche Sachen, Vor- und Nachteile, etwas zum EEG und gebe noch einen kleinen Ausblick. Mein Problem ist folgendes, mein Lehrer möchte das ich das Prinzip der Solarzelle genauer erläutere. Ich denke ich könnte es schon irgendwie erklären, aber wahrscheinlich nicht besonders gut.

Ich wollte euch bitten, mir vielleicht ein wenig bei der Erläuterung zu helfen, also wenn ihr Vorschläge jeglicher Art habt, bitte immer her damit. Auch wenn ihr sonst irgendwelche Tipps, Ratschläge, Do's & Dont's habt, schreibt bitte einfach drauf los, ich kanns bestimmt gebrauchen. (Webseiten, Modellvorschläge,...)

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße,

Max

Antworten