Seite 1 von 1

Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Do 25. Dez 2008, 14:07
von tracyE
Hallo Leute, :hallo:

ich hoffe ihr habt den Heiligabend gut überstanden. Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes, neues Jahr. :kuss:

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 17:21
von Kalle12
Hey Tracy,

danke das wünsche ich dir auch. Heiligabend haben wir mit der ganzen Familie gefeiert und sehr gut überstanden. Mal schauen wie wir Silvester verbringen. Also euch allen einen guten Rutsch.

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 14:34
von leo2000
Hallo Freunde, :hallo:

Weihnachten gut überstanden. Die Family ist wieder aus dem Haus und jetzt freuen wir uns auf einen schönen Jahreswechsel. Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. :prost:

Gruß Leo

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: So 28. Dez 2008, 12:39
von DieterM
Hallo Leute,

euch auch einen guten Rutsch. Wo feiert ihr denn so Silvester?

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 11:58
von sunny
Hallo Tracy und alle anderen,

Weihnachten haben wir super und sehr harmonisch überstanden und Silvester feiern wir bei Freunden. Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr. :prost:

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Sa 3. Jan 2009, 15:07
von speedy
Hallo Solarfreunde,

ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 18:10
von Rocko
hallo zusammen,
wünsche euch allen und euren Familien ein erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes Neues Jahr

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 14:33
von micha
Hallo Leute,

ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Re: Weihnachten gut überstanden?

Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 14:56
von solarmaxe
Hallo Leute,

ich bin zwar spät dran aber ich wünsche euch auch noch ein erfolgreiches, neues Jahr und natürlich Gesundheit.