Betreiber

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
ricard
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 10:22

Betreiber

Beitrag von ricard » Fr 24. Apr 2020, 11:08

Hallo,
gerade angemeldet in diesem Forum habe ich das Impressum gesucht und nur die AGB und DS-Erklärung gefunden.
Ich wüsste gerne, wer hier im Forum Verantwortlicher i.S.d. Telemediengesetzes ist und ob es einen Zusammenhang mit einem gewerblichen Unternehmen oder sonstigem wirtschaftlichen Interesse gibt.
Die in der Forensoftware inplementierten Links auf das Impressum und den Datenschutz funktionieren nicht. Ich weiß nicht, ob das zu Problemen mit Abmahnern führen kann.
Ich freu mich auf ein gutes Miteinander und grüße alle Foristen.

Richard

Admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Jun 2008, 22:45

Re: Betreiber

Beitrag von Admin » Fr 24. Apr 2020, 11:18

impr.jpg
impr.jpg (90.11 KiB) 4527 mal betrachtet
Gruß
Admin

ricard
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 10:22

Re: Betreiber

Beitrag von ricard » Fr 24. Apr 2020, 12:38

Hallo, Admin,
schön, dass die Links funktionieren.
Sollte ich mich vorhin versehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
Grüße, Richard

Admin
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Jun 2008, 22:45

Re: Betreiber

Beitrag von Admin » Fr 24. Apr 2020, 13:00

kein Problem, ist ja nicht schlimm....

PS: diese 3 Links stehen unter absolut jeder Seite des Forums
Gruß
Admin

Antworten