Seite 1 von 1

Suche guten VPN für Windows und Android?

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 09:43
von jannes
Hey!
ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen VPN-Anbieter für Windows und Android. Können sie mir ein paar Empfehlungen geben.
Danke

Re: Suche guten VPN für Windows und Android?

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 08:30
von kristtian
Also ich benutze seit ein paar Monaten diesen VPN Anbieter https://www.toll-super-mega.de um Videos, Filme und TV auf meinem Laptop anzusehen. Alles funktioniert prima… Die Installation für Windows ist sehr einfach und die meisten Funktionen sind auch für weniger erfahrene Benutzer leicht zugänglich. Die Smartphone-App, die Cyberghost anbietet, ist leider nicht so gut. Viele Funktionen in der Desktop-Version fehlen auf dem Smartphone und die Anzahl der Einstellungen ist auch begrenzt. Ich wurde diesen VPN für Smartphone User nicht empfehlen.

Re: Suche guten VPN für Windows und Android?

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 09:40
von jannes
Habe ich komplett vergessen zu bedanken kristtian. Der VPN ist echt ein Hammer.
Vielen vielen Dank

Re: Suche guten VPN für Windows und Android?

Verfasst: So 22. Mär 2020, 15:37
von kristtian
Freut mich zu hören das ich dir helfen konnte.
Lg