Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
Benutzeravatar
tobbias
Beiträge: 0
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 15:41

Alten Schrank mit eine Folie bekleben?

Beitrag von tobbias » So 29. Dez 2019, 18:45

Hallo zusammen
Da ich sehe, dass diese Foren ziemlich gut besucht ist habe ich mich deswegen entschieden hier eine Frage zu stellen. Hoffe sehr das ich in möglich kurze Zeit eine nützliche Antwort bekommen wurde. Also es geht um folgendes. Bin schon Jahren in Besitz von einem Schrank die meine Frau besonders schön finde. Leider ist er an einigen Stellen schwer beschädigt, dass es mich langsam angefangen hat zu nerven. Aus diesem Grund habe ich beschlossen irgendwas zu unternehmen um wieder dem aussehen zu bringen den er früher hatte. Im Netz habe ich zufällig an diese Folie gestoßen. Und habe nachgedacht mit ihr mein Schrank zu bekleben. Was denkt ihr über diese Idee?
Wurdet ihr sein Möbel mit so eine Folie abkleben?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten