Wer könnte uns eine Klimaanlage installieren in Stuttgart?

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Wer könnte uns eine Klimaanlage installieren in Stuttgart?

Beitrag von Lilley » Mo 26. Nov 2018, 18:38

Wir haben aufgrund eines unschlagbaren Cyber Monday Preises soeben zwei Klimaanlagen gekauft. Total spontan. Hoffentlich geht das bei uns zu Hause überhaupt einzurichten ^^ Wer installiert so etwas? Wen könnten wir für Stuttgart damit beauftragen?
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Re: Wer könnte uns eine Klimaanlage installieren in Stuttgart?

Beitrag von Bicca » Mi 28. Nov 2018, 16:42

Eine Hals-über-Kopf-Aktion also, aber manchmal ja gar nicht verkehrt - hätte ich vielleicht auch so gemacht. Soweit ich weiß, macht die ETeGO GmbH Klimainstallationen. Die sitzt in Mosbach. Einfach einmal unverbindlich anfragen, würde ich vorschlagen.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Antworten