Hilfe bezüglich Kamin

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Hilfe bezüglich Kamin

Beitrag von Bicca » Mo 19. Nov 2018, 20:49

Meine Eltern wohnen in Gensingen in unmittelbarer Nähe von Bad Kreuznach. Sie haben einen Kamin und diesen auch schon mal kurz zum Test angemacht. Allerdings scheint irgendwas nicht okay zu sein und die Schutzscheibe ist auch nicht in Ordnung. Ich wohne leider zu weit weg und kann da nicht viel tun. Wo könnten sie schnelle Hilfe bekommen?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Hilfe bezüglich Kamin

Beitrag von Lilley » Mi 21. Nov 2018, 18:11

Verwandte von mir wohnen ganz in der Nähe und die hatten sich vor zwei Jahren einen Kamin und sämtliches Zubehör über https://www.ofenmosmann.de/ zugelegt. Soweit ich weiß, wird dort nicht nur verkauft, sondern auch ein umfangreicher Service geboten. Nimm dort dorthin einfach mal Kontakt auf, bzw. deine Eltern.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Antworten