Wo könnte ich eine Mauernutfräse ausleihen, wenn der Baumarkt nur welche zum Kaufen hat und nichts zum Anmieten?

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Wo könnte ich eine Mauernutfräse ausleihen, wenn der Baumarkt nur welche zum Kaufen hat und nichts zum Anmieten?

Beitrag von Lilley » Mi 28. Feb 2018, 16:01

Ich bin im Moment ziemlich aufgeschmissen und hoffe, es kann schnell jemand helfen. Für ein paar Arbeiten am Haus meines Vaters benötigen wir dringend eine Mauernutfräse. Er ist gerade bei der Kur und mein Mann und ich wollten ihn überraschen, dass etwas an seinem Haus begradigt wurde, was ihn schon ewig stört, während er weg ist. Nun hat der Baumarkt hier kein solches Gerät zum Ausleihen. Kaufen wollten wir so eine Fräse nun aber nicht extra. Habt ihr eine Idee, wo wir sie kurzfristig ausleihen könnten?
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Re: Wo könnte ich eine Mauernutfräse ausleihen, wenn der Baumarkt nur welche zum Kaufen hat und nichts zum Anmieten?

Beitrag von Bicca » Mi 28. Feb 2018, 19:01

Eine prima Idee, dass ihr das machen wollt. Ich kenne den balu-shop, der bietet sämtliche Werkzeuge für einen guten Preis zum Ausleihen an. Auf https://balu-shop.de/shop/baugarten/sch ... se-mieten/ habe ich auch eine Mauernutfräse von Bosch gefunden. Bisher habe ich super Erfahrungen mit diesem Dienstleister. Es geht alles sehr zügig und unkompliziert.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Antworten