Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht

Beitrag von Bicca » So 29. Okt 2017, 19:29

Ich arbeite in einem kleinen Umzugsunternehmen in Bochum und erstelle gerade eine Kartei mit sämtlichen Handwerkern und Dienstleistern (jeweils zweifach zur Auswahl) im Umkreis. Unter anderem fehlen mir noch zwei Rohrreinigungsfirmen, auf welche man sich verlassen kann. Da bin ich noch nicht so fündig geworden. Wer hat diesbezüglich einen Rat und vielleicht schon Erfahrungen mit dem empfohlenen Unternehmen?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 10
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht

Beitrag von Lilley » Mo 30. Okt 2017, 15:54

Zumindest kenne ich eine aus Herten, die bestimmt auch in Bochum vertreten sind. Es handelt sich um die Hannecke GmbH, ein alteingesessenes, erfahrenes Unternehmen mit mehreren Serviceleistungen rund um die Uhr. Auf http://www.herten-rohrreinigung.de/ findest du alle Infos und die Kontaktdaten. Der Hauptsitz ist in Oberhausen, habe ich gerade im Impressum gesehen.
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Sonnengott
Beiträge: 0
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 23:05

Re: Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht

Beitrag von Sonnengott » Di 21. Nov 2017, 22:16

Die von Dir genannte Firma kenne ich nicht, aber wenn Du Firmen suchst dann geht die Suche am schnellsten mit der Unternehmensauskunft. Dort sind mehrere Millionen Firmen eingetragen, ganz bestimmt auch eine Firma die Dun suchst: https://www.unternehmensauskunft.com/

Murray
Beiträge: 172
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 22:52

Re: Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht

Beitrag von Murray » Fr 1. Dez 2017, 12:57

Unternehmensauskunft hat ja kaum was in der Datenbank.
Da ist ja google-Suche tausend mal besser

Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Re: Gutes Rohrreinigungsunternehmen für Kartei gesucht

Beitrag von Bicca » Mi 28. Feb 2018, 19:11

Ich hatte noch gar keine Zeit, mich hier an dieser Stelle mal zu bedanken. Das Unternehmen Hannecke kannte ich auch noch nicht, aber habe sie mit aufgenommen nach einem sehr angenehmen Kontakt.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Antworten