Medikamente im Internet bestellen

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
dsd33

Medikamente im Internet bestellen

Beitrag von dsd33 » Do 20. Sep 2018, 15:15

Liebe Community,
ich überleg mir ab sofort meine Medikamente bei https://www.yetipharm.com/ zu bestellen, da die Apotheke bei der ich sonst immer bin bald schließt. Was meint Ihr? Kann man solche Formen des Kaufes der Medikamente einfach so problemlos machen?

HarryK

Re: Medikamente im Internet bestellen

Beitrag von HarryK » Di 9. Okt 2018, 16:53

Für mich stellt sich die Frage, warum ich im Internet Medikamente bestellen soll. Am Preis kann es nicht hängen, Die Medikamente, die ich regelmässig brauche werden von der Versicherung bezahlt. An der Planung kann es auch nicht hängen, da Kopfschmerzen oder ähnliches nicht nach Plan auftreten. und wenn ich Samstag morgen Kopfschmerzen habe, helfen mir die am Montag bei Lieferung der Internet-Apotheke auch nicht mehr. Da fahre ich dann doch lieber zur Apotheke in den nächsten Ort. Einziger Sinn macht es Produkte zu bestellen, die man in der Apotheke nicht bekommt. Wie z.N. Produkte aus Hanf. Öl oder CBD Tropfen bestelle ich dann schon mal online bei greenpassion.ch , wobei das auch keine Apotheke ist

Bicca

Re: Medikamente im Internet bestellen

Beitrag von Bicca » Mi 17. Okt 2018, 21:05

Ich weiß nicht so recht. Es gibt Dinge, die ich wahrscheinlich niemals im Internet bestellen werde. Medikamente gehören eindeutig dazu.
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Antworten