Mensch oder kein Mensch ?

Themen außerhalb Photovoltaik und Solarenergie
Antworten
onlineladen

Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von onlineladen » Do 26. Feb 2009, 17:48

Warum sind hier immer mehr Bots als User online ????

suse123
Beiträge: 41
Registriert: So 14. Dez 2008, 17:43

Re: Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von suse123 » Do 26. Feb 2009, 17:55

Ich weiß noch nicht einmal was das ist.

DieterM
Beiträge: 138
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:02

Re: Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von DieterM » Do 26. Feb 2009, 18:09

Vielleicht weil die Bots das Forum besonders lieb haben :daumen2:

onlineladen

Re: Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von onlineladen » Do 26. Feb 2009, 21:52

DieterM hat geschrieben:Vielleicht weil die Bots das Forum besonders lieb haben :daumen2:
So scheint es mir :eek:

freddy
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:21

Re: Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von freddy » Fr 27. Feb 2009, 09:29

Hallo,

ist doch vollkommen egal. Hauptsache ich bekomme hier ein paar Informationen und das klappte bis jetzt eigentlich immer ganz gut. :daumen2:

Benutzeravatar
Lilley
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 18:47

Re: Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von Lilley » Mo 12. Mär 2018, 20:59

Mhh, wie können Bots denn User sein? Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Aber vielleicht muss ich das auch nicht verstehen :)
Der Sinn des Lebens ist loslassen.

Benutzeravatar
Bicca
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 19:11

Re: Mensch oder kein Mensch ?

Beitrag von Bicca » Fr 20. Apr 2018, 18:07

Was sind denn Bots? Nicht dass es mich wirklich interessieren würde in einem Solarforum, aber ich kann ja trotzdem mal fragen. :dance:
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Antworten