Seite 1 von 1

Sturmschaden am Kollektor was nun?

Verfasst: Mi 9. Dez 2009, 13:56
von theo
Hallo Solargemeinde,

leider hatten wir vor ein paar Wochen einen starken Sturm und dabei ist ein Ast auf zwei Kollektoren gefallen die dabei kaputt gegangen sind. Ich bin mir nicht sicher ob das meine Versicherung übernimmt. Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke Theo

Re: Sturmschaden am Kollektor was nun?

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 11:57
von franki
Hallo,

wenn du eine Solarversicherung hast wird die den Schaden auch übernehmen. Ich würde sofort Kontakt mit deinen Versicherungsmakler aufnehmen.

Gruß Franki

Re: Sturmschaden am Kollektor was nun?

Verfasst: Do 10. Dez 2009, 14:13
von manni
Sofort bei der Versicherung bescheid geben und dann geht das seinen Gang. Wo bist du denn versichert?

Re: Sturmschaden am Kollektor was nun?

Verfasst: Sa 12. Dez 2009, 11:46
von DieterM
Hallo Theo,

wie kommst du darauf dasß das deine Versicherung nicht übernimmt?