Förderantrag stellen aber wo?

alles was mit Geld zu tun hat
Antworten
wellenbrecher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:31

Förderantrag stellen aber wo?

Beitrag von wellenbrecher » Mo 2. Mär 2009, 16:43

Guten Tag,

Ich möchte mir gern eine thermische Solaranlage aufs Dach packen. Es handelt sich um eine 17,2 m² Vakuum-Röhrenanlage mit einen 800l Speicher. Wie und wo stellt man den Antrag auf Förderung? Wo bekomme ich den Antrag her oder wird der formlos gestellt?

sonnige Grüße Carsten

floh
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 14:48

Re: Förderantrag stellen aber wo?

Beitrag von floh » Mi 4. Mär 2009, 10:54


firefox
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:46

Re: Förderantrag stellen aber wo?

Beitrag von firefox » Fr 6. Mär 2009, 16:19

Hallo Carsten,

der Link von Floh ist der Richtige. Dort kannst du dir sämtliche Formulare holen die du benötigst. Im Normalfall müsste dir aber auch der Händler bei dem du die Anlage kaufst bei den Formularen helfen.

DieterM
Beiträge: 138
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:02

Re: Förderantrag stellen aber wo?

Beitrag von DieterM » Fr 20. Mär 2009, 17:39

Hallo Carsten,

ich würde es mit deinen Händler zusammen machen, der kann schließlich auch was für sein Geld tun. :D

Antworten