Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

alles was mit Geld zu tun hat
Antworten
micha
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:20

Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von micha » Mo 2. Feb 2009, 18:45

Hallo Leute, :hallo:

da sich die Einspeisevergütungen für Photovoltaikanlagen ja ab Januar geändert haben, würde mich mal interessieren ob sich auch in der Solarthermie etwas mit der Förderhöhe geändert hat? Kann mir jemand von euch eine Auskunft geben? :gruebel:

heribert
Beiträge: 31
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:53

Re: Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von heribert » Di 3. Feb 2009, 14:01

Hallo Micha,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es ganz interessant. So weit wie ich Bescheid weiß hat sich bei der Förderhöhe von Kollektoranlagen nichts geändert.

DieterM
Beiträge: 138
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:02

Re: Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von DieterM » Di 3. Feb 2009, 14:59

Hallo Heribert,

und willkommen hier im Forum. Das ist auch mein aktueller Wissensstand. Bei Kollektoranlagen gibt es aktuell keine Änderungen bei der Förderhöhe.

freddy
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:21

Re: Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von freddy » Mi 4. Feb 2009, 18:14

Hi Micha,

da hat sich nichts geändert. Die werden weiterhin mit 60 bzw. 105 Euro/m² gefördert

micha
Beiträge: 95
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:20

Re: Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von micha » Do 5. Feb 2009, 11:24

Hallo Leute,

danke für eure schnellen Antworten. Ich habe gestern auch mal ein bisschen gegoogelt und hab auch nichts anderes gefunden.

leo2000
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Okt 2008, 15:29

Re: Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von leo2000 » Sa 7. Feb 2009, 14:10

Hallo Leute,

weiß jemand von euch ob sich da etwas in der nächsten Zeit ändert?

sunny
Beiträge: 127
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 06:34

Re: Änderungen der Förderhöhe bei Kollektoren?

Beitrag von sunny » Do 12. Feb 2009, 16:36

Hallo Leo,

soweit ich jetzt geschaut hab konnte ich nichts darüber finden.

Gruß Sunny

Antworten