Seite 1 von 1

Förderhöhe wo erfragen?

Verfasst: So 4. Jan 2009, 14:28
von speedy
Hallo miteinander,

kann mir jemand von euch sagen wo ich erfahren kann wie hoch der Förderbetrag für welche Kollektoren u.s.w. ist. Gibt es da irgendwelche Listen wo die Modelle drinstehen?

Re: Förderhöhe wo erfragen?

Verfasst: So 4. Jan 2009, 18:45
von leo2000
Hallo Speedy,

da solltest du am besten direkt beim Bafa nachfragen. Ich finde jetzt nichts auf die Schnelle was dir weiterhelfen könnte aber ich werde mal weiter googeln.

Re: Förderhöhe wo erfragen?

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 15:49
von Joshi57
Hallo Speedy,

das Selbe kann ich dir auch nur empfehlen. Beim Bafa hilft dir bestimmt jemand weiter.

Re: Förderhöhe wo erfragen?

Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 18:29
von DieterM
Hey Speedy,

wahrscheinlich kann dir auch dein Händler weiterhelfen. Du solltest einfach mal nachfragen.

Re: Förderhöhe wo erfragen?

Verfasst: So 11. Jan 2009, 19:56
von speedy
Hallo Solarfreunde,

danke euch für eure Mühe. Da werde ich gleich mal auf der Website vom Bafa gucken ob ich da was finde.

Gruß speedy