150x Solarbefestiger für Trapezprofile/Sandwichelemente

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
trancemaster
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2011, 14:20

150x Solarbefestiger für Trapezprofile/Sandwichelemente

Beitrag von trancemaster » Di 21. Jun 2011, 14:23

Hallo Leute,

ich hab noch einige Solarbefestiger von einer privaten Montage übrig.
Es handelt sich um die Würth Solarbefestiger WSF Typ A für Holzunterkonstruktionen, Variante 2 - mit Dichtung für Trapezprofile und Sandwichelemente.
Abmessung: Duchmesser 8,4mm, Gewinde M10, Gesamtlänge 235mm, Länge ab Dichtung 180mm, Klemmbereich 105-140mm, Material: Edelstahl A2

Diese Solarbefestiger haben die allgemein bauaufsichtliche Zulassung Z - 14 . 4 - 598
Die Würth-Artikel-Nr. ist 0201 184 180

Hier der Link dazu:
http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_prod ... 7864966952


Ich hab 6 Pakete á 25 Stück von den Solarbefestigern (originalverpackt) - am liebsten wäre mir natürlich die komplette Abnahme - aber auch Einzelabgabe möglich.
Preislich dachte ich an 4,50€ pro Stück.

Bei Komplettabnahme schicke ich sie euch versandkostenfrei

Bei Interesse einfach PN

Schöne Grüße
Joe

Antworten