Suche firmen für Solarpark in der Türkei

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
ramba2005
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 10:05

Suche firmen für Solarpark in der Türkei

Beitrag von ramba2005 » Mi 2. Feb 2011, 10:15

Hallo liebe solarstrom mitglieder,

da endlich das gesetz für ern.energie in der Türkei verabschiedet wurde suche Ich jetzt Firmen die auf meinen Grundstück/Land in der nähe von Ankrara einen PV Solarpark errichten möchten.

Die Lizensen werden in ca 2-3 monaten vergeben,so wurde mir es von der EPDK gesagt.

Das grundstück ist 20Hektar groß und ist Optimal für einen PV Solarpark.


Bitte einfach anmeilen unter [bitte keine eMailadressen posten] oder anrufen unter 01774333542

warte auf anrufe....


mfg rami

juergenlovis
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:27

Re: Suche firmen für Solarpark in der Türkei

Beitrag von juergenlovis » Do 10. Feb 2011, 14:31

Hallo

wie soll das aussehen???? Soll das grundstück verpachtet werden oder willst du / sie selber bauen???

juergen
izmir/türkei

Gnauck
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Feb 2011, 08:14

Re: Suche firmen für Solarpark in der Türkei

Beitrag von Gnauck » Di 15. Feb 2011, 09:33

Hallo,

wir sind an der Realisierung Ihrer PV-Anlage in der Türkei
interessiert.

Bitte um Ihre Emailadresse

Mit freundlichen Grüßen
Gnauck

Tel. 0172 2975724

Antworten