Seite 1 von 1

suche solarpanel min.60wp

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:13
von lrluebeck
suche 12 volt solarpanel mit mindestens 60wp
für die nutzung im schrebergarten wer dankbar über angebote wenn ihr was da habt oder mit tipps geben könnt wo mann günstig neue bekommt
mfg manuel

Re: suche solarpanel min.60wp

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:41
von mischabaer
Hallo Manuel,

was hälst du denn von desem Angebot? Der Preis ist schonmal super. Wie die Qualität ist kann ich dir leider nicht sagen aber für das Geld kann man nichts verkehrt machen.

Gruß Mischa

Re: suche solarpanel min.60wp

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 19:00
von lrluebeck
ob das Angebot gut ist kann ich nicht sagen da ich keins sehen kann.

Re: suche solarpanel min.60wp

Verfasst: Do 11. Feb 2010, 11:47
von heribert
Hallo Manuel,

ich hab hier auch mal ein Angebot. http://cgi.ebay.de/Photovoltaic-TUV-Sol ... 2eaaee2101
Den Preis finde ich supi.

Re: suche solarpanel min.60wp

Verfasst: Fr 12. Feb 2010, 19:21
von DieterM
Hallo Heribert,

der Preis ist echt gut aber ob sie auch etwas taugen. Ich schau mal ob ich etwas über das Modul finde.

Gruß Dieter

Re: suche solarpanel min.60wp

Verfasst: Do 18. Feb 2010, 17:05
von rookie001
Hallo Manuel,

hast du schon ein passendes Modul gefunden?

Gruß Rookie