Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
Klausdettmer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 10:36

Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Beitrag von Klausdettmer » Fr 7. Aug 2009, 10:54

Hallo Leute,

da wir (mein Bruder und ich) versuchen möchte, einen oder mehrere, Würth WE 500 zu reparieren, suchen wir nun diese als Def.

Wer solch ein Gerät verkaufen/verschenken :kuss: möchte, sollte sich bitte bei mir melden.

Um einige Einträge vorzubeugen.... wir haben beide eine Fachliche Ausbildung und sind dementsprechend in der Lage!

Gruß an alle Bastler und Fachwissende :daumen2:

koelner
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Feb 2009, 18:05

Re: Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Beitrag von koelner » Mo 14. Sep 2009, 12:22

Hallo,

und willkommen im Forum. Was habt ihr denn dann mit den reparierten Wechselrichtern vor?

Klausdettmer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 10:36

Re: Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Beitrag von Klausdettmer » Do 17. Sep 2009, 07:45

koelner antwortet auf "Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR"
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

und willkommen im Forum. Was habt ihr denn dann mit den reparierten Wechselrichtern vor?


Na zum einen möchten wir sie selber nutzen und zum anderen könnten wir die überschüssigen veräußern.

Inzwischen haben wir schon drei (gehören uns leider nicht) reanimiert und sie laufen derzeit auf Probe! :ja:

Also wer defekte WR hat sollte sich mal melden. :hallo:

manni
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:59

Re: Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Beitrag von manni » Do 17. Sep 2009, 09:26

Hallo,

muss es unbedingt der Würth WE 500 NWR sein oder nehmt ihr alle Modelle?

dk7dr
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2010, 13:40

Re: Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Beitrag von dk7dr » So 21. Feb 2010, 13:44

Habe so ein Teil hier,

wahrscheinlich ist nur der Sicherungshalter defekt. Habe für einen revidierten bei Würth
350 Euronen bezahlt. Für 90 plus Porto könnt ihr ihn haben.

dk7dr

wabe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:01

Re: Suche def. Wechselrichter Fa. Würth WE 500 NWR

Beitrag von wabe » Mi 2. Jun 2010, 20:08

Hallo,

habe insgesamt 4 defekte WE 500 NWR, suche jedoch Funktionsfähige bzw. jemanden, der zumindest einen Teil davon fachmännisch (natürlich gegen Bezahlung) reparieren kann!!

Ich brauche auf jeden Fall 2 funktionsfähige Wechselrichter, dann könnte ich den Rest abgeben.

Antworten