Suche Solarmodul für Wohnmobil

Suche- und Verkaufsanzeigen sowie Links zu eBay Auktionen
Antworten
cosimo
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 17:42

Suche Solarmodul für Wohnmobil

Beitrag von cosimo » Mi 4. Mär 2009, 16:29

Guten Tag zusammen,

ich habe das Forum gerade entdeckt und hab gleich erstmal eine Frage. Ich habe ein Womo, welches hauptsächlich im Sommer genutzt wird. Kann mir jemand ein Angebot für eine Anlage machen. Achja hab so an 2x 85 Wp gedacht. Bin natürlich auch für andere Ratschläge dankbar.

Gruß Cosimo

onlineladen

Re: Suche Solarmodul für Wohnmobil

Beitrag von onlineladen » Do 5. Mär 2009, 18:10

Guck mal in meinen Online-Shop

cosimo
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 17:42

Re: Suche Solarmodul für Wohnmobil

Beitrag von cosimo » Do 5. Mär 2009, 18:28

Hallo onlineladen,

werde ich gern machen. Kannst du mir da was Spezielles empfehlen?

Gruß Cosimo

onlineladen

Re: Suche Solarmodul für Wohnmobil

Beitrag von onlineladen » Fr 6. Mär 2009, 09:18

Habe 85 WP Module in Eigenproduktion die sind Qualitativ absolut einwandfrei, wenn man noch 5-6 Wochen abwartet, dann auch mit 25 Jahren Leistungsgarantie. Kann man natürlich auch jetzt schon per Email vorreservieren, dann gehts schneller wenn ich Nachlieferung erhalte.

Batterie ist im Moment nur die 100 Ah empfehlenswert, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
120 Ah ist momentan ja leider vom Hersteller nicht lieferbar.....die sind für 10. März angekündigt, wir hoffen mal....

cosimo
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 17:42

Re: Suche Solarmodul für Wohnmobil

Beitrag von cosimo » Fr 6. Mär 2009, 16:26


Antworten