Farbige Module

Diskussion
Antworten
Ingrid
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 09:48

Farbige Module

Beitrag von Ingrid » Di 12. Jul 2011, 10:24

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach farbigen (genaugenommen grauen oder roten) Modulen.J emand eine Idee wer solche Module herstellt?
Danke schon mal

elhaber
Beiträge: 450
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 10:02

Re: Farbige Module

Beitrag von elhaber » Di 12. Jul 2011, 12:15

HI,
rote Module sind andere Technik - siehe unter Grätzel-Zellen
braune Module sind Kyocera-dünnschicht.
graue Module hab ich noch keine gessehen - das wäre reines Si, ohne dotierte Grenzschicht.

Cu
st

Hannes007
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 14:29

Re: Farbige Module

Beitrag von Hannes007 » Mi 30. Nov 2011, 15:23

hallo,

ich habe gerade einen Muster Ordner an Glasscheiben vor mir liegen gelb orange rot lila babyblau allgemein verschieden hellere dunklere blau verschiedene grün weis tiefschwarz dieser Hersteller bietet jede Scheibe auch als Sicherheitsglas an. weitere info´s kann ich Dir über PN Nachricht übermitteln

grüßle

Antworten