Sonnenkraft Steuerung SKS 1-2 Bedienungsanleitung

Diskussion
Antworten
Glaskosmetiker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 09:15

Sonnenkraft Steuerung SKS 1-2 Bedienungsanleitung

Beitrag von Glaskosmetiker » Sa 23. Apr 2011, 09:36

Hallo,
wer kann uns helfen?
Wir haben eine Solaranlage auf unserem Dach von der Fa. Sonnenkraft.
Jetzt such ich schon lang die Bedienunsanleitung für die Steuerung SKS 1-2 und finde sie leider nicht.
Hat vielleicht jemand die gleiche Anlage und kann mir die Bedienungsanleitung für die Steuerung zusenden?
Herzlichen Dank und schöne Ostern.

rookie001
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:14

Re: Sonnenkraft Steuerung SKS 1-2 Bedienungsanleitung

Beitrag von rookie001 » Sa 23. Apr 2011, 12:33

Hallo,

ich würde dir empfehlen Kontakt mit der Herstellerfirma aufzunehmen und dort eine Bedienungsanleitung zu bestellen.

Schöne Grüße
Rookie

speedy
Beiträge: 48
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 12:34

Re: Sonnenkraft Steuerung SKS 1-2 Bedienungsanleitung

Beitrag von speedy » So 24. Apr 2011, 17:11

Hallo Glaskosmetiker,

kann ich mich nur anschließen. Mal direkt bei der Herstellerfirma anfragen. Oft stellen diese die Bedienungsanleitungen als PDF zur Verfügung.

Gruß Speedy

Antworten