lordan solarkollektoren

Diskussion
Antworten
faro91
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:49

lordan solarkollektoren

Beitrag von faro91 » So 13. Feb 2011, 17:57

Hallo kennt jemand die lordan kollektoren für solarthermie. habe 3 gebrauchte kollektoren gakauft und suche nun nach befestigungsmöglichkeiten auf dem dach da diese kollektoren keine möglichkeit haben um mit klemmsteinen zu arbeiten wie zb bei vissmann kollektoren. für eure antworten bedanke ich mich schon im vorraus. ottmar

Kalle12
Beiträge: 133
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:04

Re: lordan solarkollektoren

Beitrag von Kalle12 » Do 17. Feb 2011, 02:27

Hallo Faro,

leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Ich habe über diese Kollektoren nicht sehr viel finden können. Du könntest dich allerdings direkt an Lordan wenden. Ansonsten gibt es soweit ich weiß auch universelle Halterungen. Wie groß sind denn die Kollektoren?

Gruß
Kalle

Antworten