Seite 1 von 1

Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 07:18
von PerryO
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine Arbeit über die Energiegewinnung mit Photovoltaik zu verfassen. Dazu benötige ich allerdings einige Tabelllen über die Marktsituation in den oben angesprochenen Ländern. Mich interessiert vor allem die Energiegewinnung, Marktanteiler ger größten firmen usw. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

PerryO

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 14:56
von suse123
Hallo Perry,

wofür benötigst du die Arbeit? Schule? Studium?

Mit sonnigen Grüßen
Suse123

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: Do 16. Sep 2010, 10:20
von PerryO
fürs studium!!

Re: Marktsituation (Frankreich)

Verfasst: Do 23. Sep 2010, 10:20
von PerryO
ich brauch jetzt doch nur Frankreich!!

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: Do 23. Sep 2010, 16:34
von freddy
Hallo Perry,

bis jetzt konnte ich leider nichts finden. Ich schau mal noch ein Bisschen herum, vielleicht kann ich dir ja doch noch helfen.
Bis wann brauchst du die Sachen?

Mit sonnigen Grüßen
Freddy

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 07:19
von PerryO
ja schau du auch noch ein bisschen wäre ganz nett ich bin nämlich langsam am ende und weiß nicht mehr wo ich suchen soll!!! Am besten wäre gestern!! :D aber ein anderer Zeitpunkt ist auch in Ordnung!!
Danke im Voraus Freddy

PerryO

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: So 3. Okt 2010, 18:36
von alfi
Hallo Perry,

sorry aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Hast du denn jetzt wenigstens schon ein paar Daten die dir helfen?

Gruß Alfi

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 07:00
von PerryO
Ja hab ein paar sachen gefunden aber immer noch nicht das wahre!! Hätte nie gedacht, dass man da so ein Problem damit hat!!! aber ich bin Optimistisch. Irgendwo im www oder sonstwo find ich noch eine Seite!! (Hoffentlich) :hmm: