Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Diskussion
Antworten
PerryO
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 07:15

Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von PerryO » Mi 15. Sep 2010, 07:18

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine Arbeit über die Energiegewinnung mit Photovoltaik zu verfassen. Dazu benötige ich allerdings einige Tabelllen über die Marktsituation in den oben angesprochenen Ländern. Mich interessiert vor allem die Energiegewinnung, Marktanteiler ger größten firmen usw. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

PerryO

suse123
Beiträge: 41
Registriert: So 14. Dez 2008, 17:43

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von suse123 » Mi 15. Sep 2010, 14:56

Hallo Perry,

wofür benötigst du die Arbeit? Schule? Studium?

Mit sonnigen Grüßen
Suse123

PerryO
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 07:15

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von PerryO » Do 16. Sep 2010, 10:20

fürs studium!!

PerryO
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 07:15

Re: Marktsituation (Frankreich)

Beitrag von PerryO » Do 23. Sep 2010, 10:20

ich brauch jetzt doch nur Frankreich!!

freddy
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:21

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von freddy » Do 23. Sep 2010, 16:34

Hallo Perry,

bis jetzt konnte ich leider nichts finden. Ich schau mal noch ein Bisschen herum, vielleicht kann ich dir ja doch noch helfen.
Bis wann brauchst du die Sachen?

Mit sonnigen Grüßen
Freddy

PerryO
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 07:15

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von PerryO » Fr 24. Sep 2010, 07:19

ja schau du auch noch ein bisschen wäre ganz nett ich bin nämlich langsam am ende und weiß nicht mehr wo ich suchen soll!!! Am besten wäre gestern!! :D aber ein anderer Zeitpunkt ist auch in Ordnung!!
Danke im Voraus Freddy

PerryO

alfi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 15:45

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von alfi » So 3. Okt 2010, 18:36

Hallo Perry,

sorry aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Hast du denn jetzt wenigstens schon ein paar Daten die dir helfen?

Gruß Alfi

PerryO
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 07:15

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Beitrag von PerryO » Mo 4. Okt 2010, 07:00

Ja hab ein paar sachen gefunden aber immer noch nicht das wahre!! Hätte nie gedacht, dass man da so ein Problem damit hat!!! aber ich bin Optimistisch. Irgendwo im www oder sonstwo find ich noch eine Seite!! (Hoffentlich) :hmm:

Antworten