Solvis Futur Anlage

Diskussion
Antworten
yohann
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:26

Solvis Futur Anlage

Beitrag von yohann » Do 15. Jul 2010, 21:33

Hallo,
Ich möchte eine Solvis-Futur Anlage installieren. An diese Anlage soll noch ein wasserführender Ofen angeschlossen werden. Wer kennt diese Anlage und kann mir über Erfahrungen berichten. Besten Dank für Jede Hilfe. Yo

Bekramo
Beiträge: 96
Registriert: Di 2. Jun 2009, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: Solvis Futur Anlage

Beitrag von Bekramo » Fr 16. Jul 2010, 04:45

Moin Yo,

es kommt darauf an wie groß der Ofen werden soll und wie groß der Speicher ist.
Du musst ja schließlich die Wärme auch weg bekommen.

Bevor ich die Anlage installierte die nun auf meinem Dach werkelt, ließ ich auch Solvis ein Angebot machen.
Wenn ich mich recht erinnere waren die ca. 3 mal so teuer, wie das was ich nun habe.



Wie groß soll der Speicher denn werden und was soll der Ofen an Leistung haben? Wie soll der Rest der Anlage aussehen?
Mit Sonnigen Gruessen Jens

Antworten