pan international sinuswandler

Diskussion
Antworten
nuncius
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mai 2010, 07:11

pan international sinuswandler

Beitrag von nuncius » Do 27. Mai 2010, 07:17

hallo!
hat jemand erfahrungen mit sinuswandlern der marke pan international gemacht? sind die empfehlenswert?
danke.

rabbit
Beiträge: 17
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:23

Re: pan international sinuswandler

Beitrag von rabbit » Do 27. Mai 2010, 15:50

Hallo nuncius,

willkommen im Forum. Von diesen Wandlern habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört. Wie kommst du auf diese Firma?

Mit sonnigen Grüßen
Rabbit

nuncius
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mai 2010, 07:11

Re: pan international sinuswandler

Beitrag von nuncius » Fr 28. Mai 2010, 20:48

findest du, wenn du bei preisroboter.de nach sinuswandlern suchst, sind halt sehr guenstig, aber ich wuerd natuerlich gern wissen, ob sie auch was taugen.

eckbert
Beiträge: 28
Registriert: Do 5. Feb 2009, 16:02

Re: pan international sinuswandler

Beitrag von eckbert » Di 1. Jun 2010, 16:57

Hallo,

die Preise sind nicht schlecht. Ich hab noch nichts negatives darüber lesen können.

Gruß Eckbert

Antworten